Mache aus Deinem iPhone oder iPad ein richtiges Schlagzeug, mit der Universal-App Drums!

Drums! Icon

Sei der Drummer in deiner Lieblingsband.

Trommelwirbel gefällig? Hol Dir die App Drums! und trommel, was das Zeug hält. Nicht nur zum Spielen zwischendurch, sondern auch zum Trainieren für ein echtes Schlagzeug, eignet sich diese Simulation.  Als Anwender genießt Du  außerdem den vollen Zugang zu Deiner iPod-Bibliothek, aus der Du mit der Universal-App eigene Tracks zum Mitspielen auswählen kannst. Verändere, unterstütze oder begleite in neuem Stil Deine Lieblingslieder, oder komponiere einen eigenen Song.  Die besonders übersichtliche Gestaltung erleichtert das Bedienen und die 3 Drum-Kits sind mit allen Fingern leicht zu erreichen.

Kritiker werden jetzt sagen, dass eine solche App überflüssig ist, nicht wie ein Schlagzeug klingt oder sogar beim Tippen der Trommel verzögert.
Aber dem ist nicht so. Ich finde für 79 Cent ist diese App einen Test wert, denn sie begeistert schon jetzt viele Nutzer.

Drums! Universal-App

Screenshot vom iPad von der Universal-App Drums!

Universal-App Drums! Screenshot vom iPhone/iPod touch

Der Screenshot der Universal-App beim iPhone weist nicht viele Unterschiede zum iPad auf.

Natürlich ist diese App wirklich nur etwas für die begeisterten Schlagzeugfans, aber genau die werden von der Universal-App für das iPhone, den iPod touch und dem iPad bestens bedient.  Die große Nutzeroberfläche des iPads ist natürlich vom Vorteil und bietet ein echtes Schlagzeuggefühl. Aber auch das iPhone nutzt die gesamte Oberfläche aus.

– Eigenen Sound mit einer Auswahl von 3  Drum-Kits erstellen
– Die schön illustrierte, übersichtliche Benutzeroberfläche macht Drum! für jedermann zugänglich
– Keine Verzögerung beim Spielen
– Ein Zweizonen-Ride-Becken ermöglicht es, das Becken und die Glocke wie ein echtes Kit zu spielen
– Eingebaute Unterstützung für das Abspielen wirklich schnell Trommelwirbel

Downloadlink der Universal-App Drums!:

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Musik

Über den Autor ()

Kommentar verfassen