Das Wörterbuch Nifty Word Pro mit Sprachausgabe als Universal-App für Dein iPhone und iPad

Die Universal-App Nifty Words Pro ist eine sehr beliebte Anwendung und hat schon somanchen Anwender von der Nützlichkeit dieser App überzeugtKein Wörterbuch zur Hand? Aber du brauchst unbedingt dieses eine Wort übersetzt?  Mit der Universal-App Nifty Words Pro, einem Deutsch-Englisch Wörterbuch, kannst Du nicht nur Wörter übersetzen lassen, sondern Du kannst sie auch mit der integrierten Sprachausgabe vorlesen lassen. Weit über 30.000 vertonte englische Wörter und mehr als 85.000 Übersetzungen bietet Dir diese App.

Die Anwendung sucht deutsche und englische Wörter gleichzeitig und bietet mehrere Übersetzungsvarianten an. Der Markt von Wörterbüchern-Apps  ist nun wirklich mehr als  überlaufen und voll, das ist mir bewusst, und ich weiß auch, dass es kostenlose Varianten gibt. Aber es gibt keine kostenlose Version als Universal-App für das iPhone, den iPod touch oder das iPad mit zusätzlicher Sprachausgabe.

So kannst Du Dir die Wörter klar und deutlich, so oft du willst, vorsprechen lassen. Der Preis von 3,99 € ist zwar schon etwas teuer, aber die App ist seinen Preis definitiv wert. Der Kauf lohnt sich nicht nur für Reisende, welche ein Wörterbuch brauchen, sondern auch für Schüler und Studenten, denn die sind mit der App auf der sichere Seite,wenn es um Vokabeln geht.

Nifty Words Pro Screenshot vom iPad. Bietet eine Große Übersicht und nutzt den Platz des Bildschirms optimal aus.

Optimale Übersicht. Die Universal-App Nifty Words Pro nutzt die iPad Oberfläche gekonnt aus.

iPhone/ iPod touch Screenshot

Aber auch der Screenshot vom iPhone zeigt die gute Übersichtl und die leichte Bedienung.

Funktionen:

Mehr als 85000 Übersetzungen.
Über 120000 Schlüsselwörter.
Englische Lautschrift.
Sprachausgabe für mehr als 30000 englische Worte.
Automatische Suche beginnt nach Eingabe des 3. Zeichens.
Sucht nach englischen und deutschen Schlüsselwörtern gleichzeitig.
Sehr schnelle Volltextsuche.
Anzeige von mehrere Übersetzungsvarianten.
Es wird keine Internetverbindung benötigt.

Downloadlink der Universal-App Nifty Words Pro:

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung

Über den Autor ()

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Heinz Kleinheisterkamp sagt:

    Ich hatte auf meinem i Phone 3G Nifty Words alls Übersetzungsprogramm ! Nachdem ich ein Update zu dem ich über eine Nachricht aufgefordert wurde durchgeführt hatte konnte das Übersetzungsprogramm nicht mehr aufgerufen werden, weil Die iOS Version meines iPhones nicht aktuell ist! Eine aktuellere Version lässt sich leider nicht verwenden.
    Wer kann mir helfen damit ich Nifty Words wider nutzen kann ?

    Ich würde notfalls auch wenn möglich ein neues Programm nehmen!

Kommentar verfassen