Mit der Universal-App iFinance Mobile weißt Du immer wo Dein Geld hin ist

Diese Univeral-App verwaltet und speichert Deine Ausgaben auf Deinem iPhone, iPod touch oder iPad. Einfach, nachdem Du eine Ausgabe getätigt hast, Dein iPhone zücken, schnell den Betrag eingeben und fertig. Wenn Du Geld erhalten hast, beispielsweise Gehalt, läuft das Prinzip genauso: iPhone zücken, Betrag als Einnahme eingeben, fertig.  In über 30 internationalen Währungen kannst Du von nun an alles abspeichern. Nutze diese App wenn du grade Zeit hast, ob beim Warten auf den Zug, oder wenn Du beim Einkaufen in der Schlange stehst.

Ein dickes Plus verdient diese App in der Kategorie Nützlichkeit, denn egal wo Du bist, hast du passwortgesichert und nach Datum sortiert Deine Finanzen in der Übersicht.  Für die Anwender, welche zuhause einen Mac besitzen, gibt es eine gute Nachricht:  iFinance Mobile, lässt sich auf Deinem Mac synchronisieren und auswerten. Du kannst Deine Ausgaben grafisch darstellen lassen und ganz bequem Haushaltspläne erstellen. Die Investition von 1,59€ ist für die Macbesitzer durchaus aktzeptabel, aber allen anderen würde ich eine kostenlose Finanzapp ans Herz legen.

Der Screenshot der Universal-App iFinance Mobile auf dem iPhone zeigt, dass diese Anwendung sehr übersichtlich und ohne viel Schnickschnack entwickelt wurde.

Deine Finanzen ganz beqeum auf dem iPhone und dazu noch sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu Bedienen

Der Screenshot der Universal-App iFinance Mobile für das iPad zeigt, dass diese App eventuell besser für das iPhone erschaffen wurde, denn wer möchte schon seine Finanzen an der Kasse bei Lidl, Aldi und co. auf seinem großen iPad verwalten?

Dieser Screenshot zeigt die Universal-App iFinance Mobile auf dem iPad. Meiner Meinung nach wirkt sie dort etwas unübersichtlich und karg. Wer seine Finanzen unterwegs verwalten möchte, ist mit dieser App auf der sicheren Seite, macht aber auf dem iPhone deutlich mehr Sinn.

Diese App ist in vielen verschieden Sprachen zu erhalten, darunter auch Deutsch und Englisch.

Downloadlink der Universal-App iFinance Mobile:

Downloadlink der Universal-App iFinance Mobile für Dein iPhone, iPod touch und iPad

( Preis: 1,59€ )

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Finanzen

Über den Autor ()

Kommentar verfassen