Lerne mit der Universal-App iFahrschule für den Führerschein

| 07/11/2010 | 0 Comments

Die Universal-App für Dein iPhone, iPod touch, und iPad zum Lernen der Fragen für die FahrschuleLerne bequem von der Couch aus oder während Du Bus fährst. Das wirklich Gute an der Universal-App ist, dass Du die Möglichkeit hast, Dich zu verbessern, denn beim Lernen findet iFahrschule gezielt Deine Schwächen heraus und stellt Dir dazu unterschiedliche Fragen. Ob Mofa-, Auto-, oder LKW-Führerschein, diese App ist mit allen gängigen Fragen ausgestattet. Per Zufallszprinzip kannst Du Dir so oft Du willst Fragen stellen lassen und dazu brauchst Du nicht einmal eine Internetverbindung.
Bei dieser App gibt es einen Gastmodus, falls Deine Freunde oder Verwandte sich auch einmal ausprobieren wollen, so wird Dein gespeicherter Wissensstand nicht verändert.

Zudem gibt es noch weiterer Modi:

Lernmodus: Hier kannst Du wie in einem Lernbogen für zu Hause Die Fragen lernen
Abfragemodus:  Gezielt werden hier Fragen bezogen auf  Deine Schwächen gestellt, aber auch per Zufallsprinzip Fragen aus anderen Bereichen
Prüfungsmodus: Schaue hier nach, ob und mit wievielen Fehlerpunkten Du die Prüfung bestehen könntest. Diese Prüfung kannst Du auch jederzeit speichern, um sie Dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anzuschauen.

So eine App hat natürlich seinen Preis. Ganze 12,99€ soll der Theoriespass für dein iPhone oder iPad kosten. In Anbetracht dessen, dass es sich hier um eine vielfältige, wichtige und aktuelle Version eines Fahrschulprogramms handelt, muss man nun selber entscheiden, ob man das Geld dafür ausgeben möchte. Im Geschäft kosten solche Programme für Deinen Computer auch ein halbes Vermögen.

iFahrschule Screenshot beim iPad

Auf dem iPad hat man genau die Ansicht, wie auf den richtigen Fragebögen der Fahrschule.

iFahrschule Screenschot beim iPhone oder iPod touch Beim iPhone macht es vielleicht nicht ganz so viel Sinn diese Universal-App zu kaufen, denn meiner Meinung nach ist sie dafür viel zu unübersichtlich

Beim iPhone macht es vielleicht nicht ganz so viel Sinn diese Universal-App zu kaufen, denn meiner Meinung nach ist sie dafür viel zu unübersichtlich

Downloadlink der Universal-App iFahrschule:

iFahrschule Downloadlink der Universal-App

( Preis: 12,99€ )

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Bildung

About the Author ()

Kommentar verfassen