Das Foto-Kochbuch jetzt als Universal-App

| 09/11/2010 | 0 Comments

Solltest Du nicht gut kochen können, dann verzweifle nicht an herkömmlichen Kochbüchern, sondern probiere die neu erschienene Foto-Kochbuch Universal-App aus. Das Foto-Kochbuch ist, wie der Name schon sagt, ein Kochbuch mit vielen Bildern. Aber in dieser App sind nicht einfach nur Bilder, sondern die Bilder zeigen Dir Schritt-für-Schritt was du zu tun hast. In den vier verschiedenen Kategorien „Fleisch“, „Fisch“, „Vegetarisch“ und „Desserts“  findest Du übersichtlich 80 Gerichte mit über 700 hochwertigen Bildern. Das Zubereiten der Gerichte dauert im Schnitt 30 Minuten,somit sind sie schnell und einfach zuzubereiten.

Die Universal-App Foto-Kochbuch kostet 3,99 € und ist damit wie ich finde, ein klein wenig teuer. Natürlich kann man auch weiterhin mit dem klassischen Kochbuch in der Hand kochen, aber dem Einen oder Anderen wird mit der genauen Bildanleitung so manches Gericht gelingen, an dass man sich vorher nicht rangetraut hat.

Hier sieht man, wie Schritt für Schritt die Zubereitung erklärt wird. Zudem ist die Auflösung des Foto-Kochbuchs beeindruckend. Mit dieser App wird jeder Laie fast zum Sternekoch.

Die Universal-App Fotokochbuch ist aufjedenfall ein Kauf wert, denn wer sich bei einen Freunden oder Verwanten ins Herz kochen will ist mt der App gut bedient

Um das Rezept deinen Freunden mitzuteilen, kannst du die Rezepte und Einkaufslisten per E-mail versenden.

Bekoche Dich, Deine Freunde oder Verwanten. In diesem Sinne guten APPetit.

Downloadlink der Universal-App Foto-Kochbuch:

Downloadlink der Universal-App Fotokochbuch für iPhone, iPod touch und iPad

( Preis: 3,99€ )

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Bücher, Fotografie, Lifestyle

About the Author ()

Kommentar verfassen