Die neue Universal-App Simon Says… ist kostenlos für Dein iPhone, iPod touch und iPad

Dieses kultige Spiel sollte jedem bekannt sein und auch wirklich jeden an seine Grenzen bringen. Versuche Dir eine Reihenfolge von aufleuchtenden Farben zu merken, die Du dann nachspielen musst. Von Runde zu Runde wird die Reihenfolge um einen erweitert. Es handelt sich zwar nur um vier Farben, aber nach einigen Runden verliert man den Überblick. Stelle Dein Gedächtnis auf die Probe!

Das Memory-Spiel Simon Says ist eine Universal-App und somit für iPhone, iPod touch und iPad geeignet. Lebendige Farben, harmonische Klänge und der steigende Schwierigkeitsgrad machen das Spiel zu einem tollen Gesamtpaket und das kostenlos.

4 Modi des Spiels:

Easy – Das klassische und normale Spielen
Medium – Wird schneller in jeder Runde
Hard – Buttons ändern, um zufällige Farben
Insane – Buttons konfigurieren sich selbst, wie Sie spielen

Simon Says... Screenshot

Die Universal-App bringt einen definitiv an seine Grenzen.

VORSICHT:
Leute die leicht auf die Palme zu bringen sind, sollten eventuell das Spiel nur im easy-Modus, oder gar nicht spielen.
GRUND:  Es besteht die Gefahr, dass das iPhone oder das iPad angeschrien oder beleidigt wird und da Universal-App sich für den Schutz der Geräte einsetzt bitten wir um Verständnis 😉

Downloadlink der kostenlosen Universal-App Simon Says…:

Downloadlink der Universal-App Simon Says

( Preis: kostenlos )

Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Spiele

Über den Autor ()

Kommentar verfassen