Hol Dir mit der Universal-App Zombigotchi ein Zombie als Haustier

| 15/11/2010 | 0 Comments

Jeder kennt Tamagotchis, aber nicht jeder hatte einen. Solltest Du sie jedoch nicht kennen, lassen sie sich ganz kurz beschreiben. Es handelt sich hierbei um ein virtuelles Haustier bzw. Wesen, auf einem Minicomputer. Mit der Universal-App Zombigotchi kannst Du Dir einen Zombie auf Dein iPhone, iPod touch und iPad holen.
Füttre, Streichle oder Schlage Deinen Zombie um seine Liebe zu gewinnen, oder um Dir die Zeit zu vertreiben. Wie auf einem echten Tamagotchi  ist die Grafik etwas verpixelt und etwas sehr kantig, aber genau das ist es, was diese App ausmacht.

Zombigotchi Screenshot

Teste Dich und die Funktionen der Universal-App ruhig mal aus. Es gibt auch noch einige Zusatzfunktionen zu endecken, wie zum Beispiel ein Minispiel.

Zombigotchi Screenshot der Universal-App

Hier sieht man ein Bild aus der Galerie im Spiel. Diese Universal-App ist für jeden ein toller Spass für zwischendurch.

Wie schon erwähnt gibt es drei Funktionen, welche Du nutzen kannst:

Universal-App Zombigotchi ist eine universale app für iphone ipod touch und ipad Hier kannst Du Deinen Zombie lieb haben und ihm Gutes tun

Universal-App Zomigotchi, ist eine universale app für dein iphone ipod touch un ipadDu kannst ihn aber auch bestrafen und ihn schlagen

Universal-App Zomigotchi, ist eine universale app für dein iphone ipod touch un ipad einmal runtergeladen ist sie für ale geräte nutzbarMit diesem Knopf kannst Du Deinen Zombie füttern

Diese App ist trotz etwas Gewalt durchaus für Kinder geeignet ( iTunes Altersfreigabe 9+)

Downloadlink der Universal-App Zombigotchi:

Zombigotchi Downloadlink Universal-App

( Preis: 1,59€ )

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Spiele

About the Author ()

Kommentar verfassen