Universal-App LEGO Harry Potter endlich für iPhone, iPod touch und iPad erhältlich

| 19/11/2010 | 0 Comments

Durchspiele die ersten vier Jahre des Zauberschülers Harry Potter, und erlebe magische Duelle und mysteriöse Begegnungen. Mische Zaubertränke, löse mystische Aufgaben und fliege mit Deinem Besen durch die Zauberwelt. Vom „Stein der Weisen“, der „Kammer des Schreckens“, dem „Gefangenen von Askaban“ und dem „Feuerkelch“ hast Du bestimmt schon gehört, nun kannst Du diese Geschichten auch erleben.

Das tolle an dem Spiel ist, dass Du die Möglichkeit hast in viele verschiedene Charaktere zu schlüpfen, so kannst Du mit Deinem Lieblingscharakter die Zauberwelt erleben. Natürlich kannst Du auch Deinen eigenen Zauberer erstellen, das bietet Dir die Möglichkeit über 100 unterschiedliche Persönlichkeiten zu erstellen und zu spielen. Zudem kannst Du sämtliche Orte aus dem buch besuchen, ob den Zauberwald, Hogsmeade oder die Winkelgasse, alles ist vorhanden.

Die Aufmachung des Spieles ist, wie der Titel schon verrät, in LEGO-Optik. Das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich anzumerken habe, denn nicht jeder mag LEGO.

LEGO Harry Potter Screenshot der Universal-App vom iPhone

Mach Dein iPhone oder iPod touch zu einem Tor zur magischen LEGO-Welt von Harry Potter. Hast Du nicht auch Früher gerne mit den kleinen viereckigen Steinen gespielt?

LEGO Harry Potter Screenshot der Universal-App vom iPad

Diese Universal-App ist auf dem iPad ein echtes Vergnügen. Erkunde als Harry, Ron oder Hermine die Zauberwelt. Du kannst auch andere Charaktere wählen, oder einen eigenen erstellen.

Aber für Kinder und die echten Harry Potter Fans unter euch, ist dieses Spiel bestimmt ein absoluter „Langeweilekiller“. Der Startpreis von 3,99€ ist für eine Universal-App in diesem Fall durchaus angemessen, da es sich um eine Kopie eines Computers- und Konsolenspiel handelt.

Downloadlink der Universal-App LEGO Harry Potter Years 1-4:

LEGO Harry Potter Downloadlink

( Preis: 3,99€ )

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Spiele

About the Author ()

Kommentar verfassen