Die Universal-App Linkoidz nur bis Sonntag reduziert

Arkade-Puzzel sollten bereits bekannt sein, denn im Internet genießen sie viel Beliebtheit und haben schon so manchem die Langeweile vertrieben. Bei Linkoidz bist du ein Astronaut, welcher auf einem fremden Planeten mit seiner Strahlenmaschine bunte Aliens abschießen muss. Es fallen immer neue runde Aliens vom Himmel. Schieße sie schnellstmöglich ab, bevor sie Dein Schutzschild durchdringen.

Es gibt drei verschiedene Spielmodi, sowie 30 Ausbildungs- -und Herausforderungs-Missionen. In den Ausbildungs-Missionen werden Dir die Grundlagen des Spielens erklärt, welche nicht allzu schwer zu verstehen sind. Der Endlos-Modus bietet Dir Spielspass Nonstop, und im Sprintmodus werden Deine Reflexe und Deine Schnelligkeit getestet. Also kurzum ein Spiel für alle spielbegeisterten iPhone-, iPod touch- und iPadbesitzer.

Universal-App Linkoidz auf dem iPad

Sieht einfacher aus als es ist...schlägst Du Deinen eigenen Rekord? Die Ergebnisse kannst Du anschließend mit Deinen Freunden teilen.

Die Universal-App Linkoidz auf dem iPod touch und iPhone

Schaffen es die Alien durch Dein Schutzschild, hast Du verloren.

Das Spiel ist auf Englisch, aber mit wenig Englischkenntnissen ist dieses Spiel leicht zu verstehen.

Downloadlink der Universal-App Linkoidz:

Downloadlink der Universal-App Linkoidz

( Preis: 0,79€ )

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Spiele

Über den Autor ()

Kommentar verfassen