Die Universal-App Slice It! macht Deiner Langeweile den Garaus

29. November 2010

Hohes Suchtpotenzial bei dieser Universal-App garantiert. Das lustige Spiel für 0,79€ bietet Tüftelspass für Groß und Klein

Zerschneide Papier in möglichst gleichgroße Teile! Mal ganz Ehrlich, hört sich das nicht total öde an? Ist es aber nicht, nein ganz im Gegenteil, es macht total viel Spass und den Einen oder Anderen mit Sicherheit süchtig.  Das Ziel des Spieles ist, wie schon gesagt, eine geometrische Papierform in eine vorgegeben Anzahl, gleichgroßer Teile zu zerschneiden. Die ersten viel Level sind verdammt einfach, aber ab Level 34 wird es schon sehr knifflig. Versuche möglichst genau gleiche Teile zu schneiden, denn je genauer Du schneidest, desto mehr Punkte gibt es. Hast du am Ende eines Levels “Perfect” oder “Great” abgeschnitten, bekommst du Bonusglühlampen. Mit diesen Glühlampen kannst Du Dir in den schwierigen Leveln Tipps zum Zerschneiden hinzukaufen. Für eine Glühbirne bekommst Du ein Tipp, also setze die Birnen gut ein.

Bei dem Screenshot von der Universal-App Slice It! sieht man, wie einfach die Grafik ist. In dem gezeichneten Schulblock wird Level für Level eine neue geometrische Figut gezeichnet.

Die gezeichnete Schulblockgrafik lässt das Speil einfach und niedlich wirken. Einfach ist dieses Spiel nur am Anfang, denn bei einigen Leveln kommt einen der Gedanke in den Kopf, sie seien unlösbar.

Die Universal-App Slice It! ist sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone oder dem iPod touch zu spielen

Das Spiel lässt sich nur im Hochformat spielen. Das beeinträchtigt aber nicht im geringsten die Qualität des Spiels


Downloadlink der Universal-App Slice It!:

( Preis: 0,79€ )


Schreiben Sie einen Kommentar