Mit Living Earth HD – World Clock and Weather die Welt in einer neuen Dimension erleben

Wer sich für Wetter und Uhrzeiten rund um den Globus interessiert oder viel um die Welt reist, sollte sich die momentan um 50% reduzierte Living Earth HD – World Clock and Weather App zulegen. Die App gibt Uhrzeiten, Wetterberichte und Wettervorhersagen von über 22.000 Städten an und kann auch als Wecker benutzt werden. Das hört sich nun wirklich nicht besonders toll an, gibt es doch auch andere Apps, die das können. Living Earth HD – World Clock and Weather aber bietet darüber hinaus noch viel mehr.

Mit einer unglaublichen 3D und HD Grafik und sehr detaillierten Animationen werden Wolkenbedeckungen, Stürme, Sonnenaufgänge, Jahreswechsel und noch vieles mehr angezeigt.
Der Alarm lässt eine eigene Musikplaylist zu und weckt einen dann mit seinen Lieblingssongs und einem Blick auf die Erde. Richtig atmosphärisch wird es, wenn man den Bildschirm des iPads anlässt und es neben seinem Bett stehen hat.
Wird man in der Nacht mal wach, bietet sich immer wieder aufs Neue ein fantastischer Ausblick auf den Planeten.

Durch die Preissenkung lohnt es sich wirklich zuzuschlagen und mit einem Kauf kann man die App für das iPhone und iPad benutzen.

 

Living Earth HD – World Clock and Weather wirkt sehr edel, strukturiert und es macht einfach Spaß Mutter Erde zu betrachten

 

 

Downloadlink für iPad und iPhone:


Download Living Earth HD

(0,79€)

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Unterhaltung, Wetter

Über den Autor ()

Kommentar verfassen