MultiPong für iPad und iPhone bis zum 13. Juni kostenlos im App Store

Außergewöhnliche Unterhaltung bietet das Spiel MultiPong für iPad und iPhone. Das Spiel kann mit bis zu vier Spielern an einem iPad oder zu zweit am iPhone gespielt werden. Ziel ist es, den Ball solange wie möglich im Spiel zu halten und eine hohe Punktzahl zu erreichen. Mithilfe der Metallplatten an den Seiten des Spielfelds, die man mit dem Finger steuert, kann man den Ball zurück ins Spielfeld befördern. Durch Anschneiden gibt man dem Ball mehr Speed. Dabei tauchen auch regelmäßig unterschiedliche Symbole auf, bei deren Aufsammeln verschiedene Wirkungen aktiviert werden. Ein Beispiel wäre das Symbol Multi Ball. Rollt der Ball über dieses Symbol, erscheinen mehrere Bälle, die man versuchen sollte, im Spielfeld zu behalten, da sich das positiv auf die Punktzahl auswirkt. Lustig wird es beim Symbol Big Ball, wo sich der Ball in einen Riesengroßen verwandelt.

Öffnet man MultiPong, befindet man sich bereits im Menü mit dem Spielfeld. Wenn man möchte, kann man sich dort schon ein bisschen beschäftigen, indem man die Bälle hin und her stößt. Mit dem eigentlichen Spiel hat das aber noch nichts zu tun. Unterhalb des Spielfelds sind die einzelnen Menüoptionen aufgelistet. Von links nach rechts lässt sich auswählen, ob man das Spiel alleine oder zu mehreren spielen möchte. Beim iPad wird, wie bereits oben erwähnt, die Möglichkeit geboten, bis zu vier Spieler auszuwählen. Beim iPhone und iPod touch wären es nur zwei. Rechts daneben finden sich drei weitere Optionen zur Auswahl: Regeln, Spielstand und Statistik. Wie die Namen schon vermuten lassen, kann man sich unter Spielstand über seine Punktzahl informieren und die Statistik zeigt, ob man besser oder schlechter im Spielverlauf geworden ist. Unter Regeln findet man die Spiel- und Symbolerklärung. Außerdem kann man sich dort zwischen fünf Schwierigkeitsstufen entscheiden.

MultiPong ist bis zum 13. Juni kostenlos im App Store erhältlich und kostet normalerweise 2,39 €. Das Spiel eignet sich bei Kauf für iPad und iPhone.

Fließende Animationen, ein tolles Oberflächendesign und ruckelfreie Grafik sorgen für lange Unterhaltung. Besonders mit mehreren an einem Gerät zu spielen, ist Nervenkitzel pur.

 

Features:

– iPad HD Design / iPhone Retina Display
– Realistische Spielphysik
– Game Center
– Universal Anwendung (iPad / iPhone / iPodTouch)
– 7 Spiel Modi : A.I. revenge, classic, baby, crazy, flash, dual, death ball
– 11 Boni: Multiball, Power, Big ball, Gravity, Autopilot, Time warp…
– 5 Ballgrößen
– Anscheideffekt
– Spiel Statistik
– iPod integriert: Erstelle playlists und kontrolliere deinen iPod innerhalb Multipongs
– 4 skins ( Standard, 8 Bit, White, Pop)
– 14 Original Musik Themen von KingQ4

 

Download:

Download MultiPong für iPad und iPhone

(76,7 MB)

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Spiele

Über den Autor ()

Kommentar verfassen