Dank dieser App nie wieder nach dem Handy suchen müssen

Wer das iPhone oder iPad zu Hause verlegt hat und sich einfach nicht mehr erinnert, wo es ist, findet sein Gerät mit Loud Whistle Pro für iPad und iPhone hundertprozentig wieder. Durch die integrierte Loud whistle Technologie reagiert das Handy bzw. iPad auf Pfeifen oder Stimme, je nachdem wie die App eingestellt wurde. Es stehen mehrere Melodien zur Auswahl, mit denen das Gerät sich dann meldet und auf seine Position hinweist. Außerdem kann die Mikrofonempfindlichkeit reguliert und zusätzlich noch die Vibrationsfunktion eingeschaltet werden. Ein tolles Feature ist die Aufnahme eines eigenen Stimmbefehls.

Loud Whistle Pro funktioniert einwandfrei und reagiert ausgesprochen gut. Allerdings sollte man die App stets aktivieren, bevor das Handy weggelegt wird. Ansonsten nützt alles Pfeifen und Rufen nichts. Hier wäre für das nächste Update ein Hintergrundmodus angeraten. Trotz dieses Mankos ist die App dennoch empfehlenswert, aber das sollte schon bald verbessert werden, denn wer will schon die App immer laufen lassen.

Loud Whistle Pro ist in englischer Sprache und für günstige 0,79€ im App Store erhältlich.

Loud Whistle Pro erspart einem so manchen Aufreger bei der Suche nach dem Handy, vor allen Dingen wenn man es eilig hat.


Download:

Download Loud Whistle Pro für iPad und iPhone

(47 MB)

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Dienstprogramme

Über den Autor ()

Kommentar verfassen