Universal-App Infinity Blade für iPhone, iPod Touch und iPad gerade nur 79 Cent

2. April 2012

Richtig sparen kann man zur Zeit beim Download der Universal-App Infinity Blade. Das ausgezeichnete Spiel ist kurzzeitig von 4,99 Euro auf 79 Cent reduziert. Das Spiel Infinity Blade zeigt eindrucksvoll, welche Grafikqualität heute auf iPhone, iPod Touch und iPad möglich ist. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Seit ewigen Zeiten hat der Gottkönig mit eiserner Hand regiert – seine Macht ist unberechenbar, seine Anhänger gehen ins Unermessliche. Jetzt musst Du in die Dunkle Zitadelle reisen, um nacheinander gegen seine Titanen zu kämpfen und Dich letzten Endes dem Gottkönig selbst zu stellen. Das ist Dein Geburtsrecht und in Deiner Blutlinie festgelegt – Du musst das Volk vor der endlosen Regentschaft der Finsternis befreien. Der Unsterbliche kann bezwungen werden – aber nur, wenn Herz, Geist und Stahl eins werden.

Du gehst also in diese Zitadelle und kämpfst Dich von Titan zu Titan vorwärts. Diese Titanen sind furchteinflössende Gestalten, die keinen Spaß verstehen. Das Spiel erklärt Dir genau, wie Du kämpfst. Die Bedienung erfolgt über verschiedene Gesten, die Du mit dem Finger auf dem Display ausführst. Auf Deinem Weg solltest Du immer nach Gegenständen Ausschau halten, denn zum Beispiel das Gold kannst Du gut gebrauchen, um Deine Ausrüstung zu verbessern. Und verstärkte Waffen und Ausrüstungen brauchst Du, denn die Gegner werden immer stärker.

Das Spiel hat mittlerweile das vierte Update erfahren und ist wiederum um neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände erweitert worden.

Infinity Blade Screenshots

Besonders beeindruckend bei Infinity Blade ist die hohe Qualität der Grafik, aber auch das Spiel selbst ist mit seinen zahlreichen Kämpofen und Upgrademöglichkeiten sehr gut.

Der Download hat inzwischen 595 MB erreicht – das dauert ein wenig und geht natürlich nur über iTunes auf Mac oder PC oder WLAN. Aber die Wartezeit lohnt sich. Infinity Blade läuft  auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Das Spiel benötigt iOS 3.2 oder neuer.

Downloadlink:

Download Infinity Blade für iPhone, iPod Touch und iPad

Schreiben Sie einen Kommentar