Temple Run: Oz erschienen und sofort erfolgreich

Der neueste Vertreter der überaus erfolgreichen Laufspiel App-Serie Temple Run von Imangi ist unter dem Label von Disney im App Store erschienen und heißt nun Temple Run: Oz. Das Spiel basiert auf Temple Run 2 und dem Kinofilm „Die fantastische Welt von Oz“ und bringt viele Neuerungen mit, die es durchaus eigenständig erscheinen lassen. Wieder läufst Du davon, dieses Mal vor den kreischenden Affen. Du musst Hindernissen ausweichen, manche überspringen oder unter ihnen durchrutschen. So weit nicht neu. Dass diese Hindernisse aber plötzlich vor Dir auftauchen und Dir den Weg versperren, das ist neu und erfordert noch bessere Reflexe.

Neu ist auch, dass Du mit dem Ballon fliegen kannst und dass das Spiel Dir gleich diverse neue Landschaften bringt. Wenn Du den Wegweisern folgst, kannst Du alle Landschaften aus dem Film durchlaufen. Wie bereits in Temple Run 2 sind die Läufe nun durch stark ansteigendes oder fallendes Gelände etwas anspruchsvoller.

Natürlich darf auch der Shop wieder nicht fehlen, wo Du die eingesammelten Münzen gegen Verbesserungen eintauschen kannst. Zum Start bekommst Du 1500 Münzen, die Du gleich in die ersten Verbesserungen eintauschen kannst.

Das Spiel ist grafisch anspruchsvoller, das bedeutet auch, dass man es erst ab iPhone 4, iPod Touch der 4. Generation und iPad 2 installieren sollte.

In Temple Run: Oz gibt es die bislang beste Grafik der Temple Run-Serie und zahlreiche neue Landschaften mit jeweils speziellen Hindernissen.

In Temple Run: Oz gibt es die bislang beste Grafik der Temple Run-Serie und zahlreiche neue Landschaften mit jeweils speziellen Hindernissen.

Downloadlink:

Download Temple Run: Oz

(45,9 MB – 89 Cent)


Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Spiele

Über den Autor ()

Kommentar verfassen