Über uns

Universal-App.de stellt jeden Tag mindestens eine App vor, die Du sowohl auf dem iPhone, dem iPod touch, als auch dem iPad spielen oder benutzen kannst.  Einmal runtergeladen ist eine Universal-App für all Deine Geräte nutzbar und Du musst auch nur einmal bezahlen. Ab und an sind sogar einige kostenlose Universal-Apps verfügbar.

Universal-App arbeitet mit einigen anderen Blogs und Dienstleistern zusammen:

www.deutsche-apps.de widmet sich der Vorstellung von rein Deutschen Apps

www.app-des-tages.com stellt jeden Tag eine einzige ausgewählte App vor

www.app-kostenlos.de der wohl bekannteste Blog rund ums Thema Apps präsentiert täglich mindestens eine neue kostenlose Apps

www.app-agency.de bietet den App Entwicklern und Herausgebern spezielle Dienstleistungen an

Natürlich gibt es viele interessante Universal-Apps zum vorstellen, wenn du aber eine Universal-App vermisst und unbedingt möchtest, dass sie vorgestellt wird, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen:

E-Mail: info@universal-app.de

Telefon: (05186) 941 21 21